Weihnachtsgeschenke für unseren Nachwuchs

Am heutigen Morgen (24.12.2020) brachten wir noch einmal viele Kinderaugen zum Strahlen 🤩🚒
Die 39 Mädchen und Jungen von Bambinifeuerwehr und Jugendfeuerwehr bekamen kurz vor dem Weihnachtsfest 🎄 überraschenden Besuch. Fleißige Helfer verteilten unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln für die Kinder ein Weihnachtsgeschenk der FFW Eschenrod.
Bestehend aus einem individuell angefertigten Multifunktionstuch (auch als Mund-Nasen-Schutz verwendbar) und diversen Naschsachen. Vielen Dank auch für die Obstspende der Firma Früchte Heinbach - Obst Oase Schotten.

Es lag uns sehr am Herzen hier noch etwas zu tun, da insbesondere die Kinder in diesem Jahr keine einfache Zeit erleben und auch fast komplett auf die Bambini- bzw. Jugendfeuerwehr verzichten mussten.

Die Einsatzabteilung 👨🏻‍🚒👩🏼‍🚒 verrichtet auch schon seit geraumer Zeit keinen Übungs- und Ausbildungsbetrieb mehr um sich vor einer möglichen Covid 19 - Infektionen zu schützen und für den Einsatzfall gerüstet zu sein.

Etliche Veranstaltungen des Vereins fielen wegen der Corona Pandemie ebenfalls aus. Nun neigt sich dieses turbulente Jahr dem Ende, wir wünschen uns alle sehr das wir im Laufe des kommenden Jahres irgendwann wieder alle beisammen sein können und das unser alltägliches Leben ohne große Einschränkungen zurückkehrt.

Wir wünschen unseren Mitgliedern aller Abteilungen und deren Familien sowie unseren Freunden aus Nah und Fern (liebe Grüße gehen hier auch an die Freiwillige Feuerwehr Wörschach 🇦🇹) ein schönes Weihnachtsfest im engsten Kreise und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!!! 🍀